Py-News

Unser neuer Kooperationspartner

Perform Yourstyle feat Spiritwolfgirls

2 Teams, Zwei Maskottchen und ein Musical

Sternengarten 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die PYs auf dem Weihnachtsmarkt

 

Wir treten dieses Jahr am 16.12. von 17.15-18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Mergentheim

auf! Zu sehen gibt es eine bunte Mischung aus Musical und Weihnachtsliedern, Ensemble und Solostücken, Tanz, Gesang und Schaupiel!

Lasst euch das nicht entgehen – kommt vorbei!

 

Gesang-, Performance-  und Schauspielcoaching bei unserer Künstlerischen Leitung

Ihr habt Interesse an Gesang- oder Schaupielcoaching? Oder wollt ihr einfach selbstbewusstes Auftreten lernen und euch wohler dabei fühlen vor Menschen zu sprechen? Dann meldet euch bei unserer Künstlerischen Leitung Alexa Hurka – sie nimmt ab September 2018 in ihrem Studio in Edelfingen wieder neue Schüler und Gruppen für Coachings auf!

Also meldet euch – es erwartet euch kompetentes und umfassendes Coaching mit einem tollen Coach!

Save the date! 24.06.2018 ab 16.00 Uhr – Die PYs und die PY-Seniors auf dem Bad Mergentheimer Stadtfest!

Und wieder Zuwachs in der PY-Family: Unser neuer Partner und Hauptsponsor Andre Beetz von Lightning  unterstützt uns mit seiner Bühnentechnik, die PYs freuen sich riesig auf die tolle Technik bei der Halloweenshow – Vielen Dank und willkommen bei den PYs!

Unser neuer PY-Partner MYO-Perfromance stellt sich euch vor!

News: Unsere Künstlerische Leitung Alexa übernimmt ab November 2018 die Regie des Musicals „Amazing Grace“ der Schule für Musik und Tanz im Mittleren Taubertal.

 

Neuer Py- Partner ist Anamaria Dumitru von Myo-Performance aus Oberballbach. Sie und ihre Trainerin Martina Janson werden die Pys fit für die Bühne machen.


Nächster Musicalworkshop 14. und 15. April. Wir sind im Spiegelsaal der St.Bernhard Realschule in Bad Mergentheim  – wir freuen uns auf euch!

Kennt ihr schon unser Maskottchen PY-Lilli? Nein? Sie ist auch schon voll in Halloween-Stimmung und PY-Valle stellt sie euch vor:

Bei unserem ersten Workshop 2018 haben wir mit Gastcoach Rainer Maaß schon mit den Chorstücken für die Halloweenshow angefangen und mit Alexa und Charlotte bereits die erste Schauspielszene gestellt. Eine erste Sneak-Preview von unseren Halloweenshow-Proben seht ihr hier:

In der Faschingszeit hatten wir zwei Auftritte mit unserer PY-Westernshow – ein paar Einblicke findet ihr auf unserer YouTube-Page!

Im November hatten die PYs einen langen, anstrengenden aber sehr erfolgreichen Workshop im Spiegelsaal💪🏼 Wir hatten viel Spaß😄

Übrigens durften wir diesmal auch das erste mal mit unseren neuen PY-shirts trainieren! Danke an KingKong – wir lieben unsere Shirts😍 PY – Valentin mit PY- Lilli unserem Maskottchen und den neuen T shirts von KingKong – mehr über King Kong findet ihr unter : PY-Partner!

   

 

Weihnachtliche Show begeisterte Kirchenbesucher